Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2020, 19:22

Cls c219 Luftfahrwerk probleme

Hallo Ich habe seit heute morgen aufeinmal das Problem das mein Wagen vorne rechts ein gutes Stück tiefer steht.
Beim öffnen des Fahrzeugs habe ich schon gemerkt das das Luftfahrwerk stärker arbeitet als sonst habe mir aber erstmal nichts schlimmes dabei gedacht.
Er fängt sich immer wieder lässt dann nach einiger Zeit aber wieder etwas ab und das immer nur vorne rechts. (Geht zeitweise hoch und wieder runter).
Kennt sich da zufällig jemand mit aus und hat schonmal einen Tipp was es sein könnte?
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Luftfahrwerk und kenne mich mit dem Thema garnicht aus...
Bin für jede Hilfe dankbar :)

2

Dienstag, 4. August 2020, 14:51

Du wirst hier über die Suchfunktion beim Stichwort "Airmatic" sehr viele Threads und Posts finden, die sich mit dem Thema beschäftigen. Einfach mal etwas stöbern. ;)

?hnliche Themen