Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Juli 2020, 10:44

Schiebedach

Hi,
habe bei meinem Schiebedach festgestellt, dass es ein leichtes Spiel hat. Bei höheren Geschwindigkeiten fängt es an sich zu um ca. 0,5 cm zu heben. Dadurch entstehen Windgeräusche.
Hab mir nun von Mercedes neue Schienen gekauft. Die meinten, die Originalen sind aus Plastik und verschleißen halt auch irgendwann und haben dann Spiel. Die neuen sind aus Metall.

Muss noch dazu überwinden die einzubauen, da viel Arbeit.
Hat wer schon damit Erfahrungen?

2

Montag, 20. Juli 2020, 22:58

Ich habe genau zu diesem Thema anfang des Jahres ein Schreiben von Mercedes zu ner Rückrufaktion bekommen und war letzte Woche beim Glaspalast um das überprüfen zu lassen.
Sind wohl Schiebedächer ab Baujahr 2006 betroffen. Meiner ist da nicht dabei.

Ruf beim nächsten freundlichen an und mach nen Termin aus, dann machen die das höchstwahrscheinlich zum Nulltarif für dich

3

Sonntag, 2. August 2020, 12:59

Hi number9,
war grad ein paar Tage unterwegs. Kannt du dieses Schreiben raufladen? Würd mich interessieren, ob es diese Aktion auch in Ö gibt. Muss mich dazu erkundigen.
Danke

?hnliche Themen