Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2020, 19:22

C219 320 CDI Baujahr 2006 Bremslicht links geht nicht

Hallo,
ich hab seit mehreren ein Wochen Problem mit mein linkes Bremslicht. (CLS 320 CDI Baujahr 2006)
Solange der Wagen auf der Zündung ist leuchtet das Bremslicht. Jedoch wenn ich den Wagen starte kommt die Fehlermeldung "Bremslicht links" , "Ersatzlicht links", "Ersatzlicht rechts". Wenn man auf die Bremse drückt geht das Bremslicht (LED) kurz an jedoch direkt wieder aus und es leuchtet danach das Ersatzlicht
Darauf hin habe ich den Linken Scheinwerfer gegen ein neuen getauscht. Die Fehler blieben trotzdem. Dannach wurde der Bremslicht-schalter getauscht. Immernoch keine Besserung.
Hätte vielleicht jemand eine Ahnung voran es liegen könnte?

Viele Grüße

?hnliche Themen