Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2020, 21:30

Dab Radio

Hallo,

ich bin der Thomas aus Dortmund und seit heute neu im diesem Forum und seit heute auch stolzer Besitzer eines CLS 400 Bj. 8/2015. Und natüüüürlich habe ich auch gleich zwei Fragen.

Als erstes würde ich gerne wissen woran ich erkennen kann das der Wagen, wie vom Verkäufer angegeben, DAB Empfang hat. Ich finde nämlich weder irgendeinen Hinweis auf DAB Radio noch empfängt er diese Sender.

Und nun meine zweite Frage. Mein Wagen hat laut FIN das P17 KEYLESS-GO-PAKET und 889 Keyless-Go. Müsste da nicht der Kofferraumdeckel aufgehen wenn man den Fuß unter dem Kofferraum hält?

Ich danke euch vielmals!!

Lieben Gruß

Thomas