Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

581

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:49

Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber mit Opelfahrern.
Da ich noch ein Scirocco I neben mein CLS hab, muss ich sagen das wir nie was mit Fris?sen am Hut hatten, das waren die Mantafahrer, bei uns waren es die Arzthelferinnen ;)
Ok, Tiefergelegt, 4 Vergaseranlage und dicke Musikanlage war bei jedem zu der Zeit ja fast ein muss, egal welchen Autotyp man hatte.

Ich muss sagen, ich hab mich k?stlich am?siert.

Mhh, es liest sich ja so als ob ich meine Gilde entschuldigen wollte :D
Naja, das darf ich ja wohl, bin noch zweiter Vorsitzender eines Scirocco Clubs ;)

582

Montag, 25. Oktober 2010, 01:44

RE: Grund f?r die Anschaffung eines Sportlenkrades

Zitat

Original von Nick Name
Bitte Frage und Antwort auch durchlesen! :D :D

Nick

"Antwort: Wenn Dein Junge nicht doof ist, w?rd ich mal nen Vaterschaftstest machen lassen... "

583

Montag, 25. Oktober 2010, 08:00

Zitat

Original von Lenn

Zitat

Original von Nick Name

Nick

"Antwort: Wenn Dein Junge nicht doof ist, w?rd ich mal nen Vaterschaftstest machen lassen... "

?( ?(Fandest du das jetzt besonders lustig oder meinst du mich damit ?( ?( 8o 8o

Nick
Echte M?nner rauchen beim Tanken!

Rockbit

Erleuchteter

Beitr?ge: 4 738

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

584

Montag, 25. Oktober 2010, 08:46

Guten Morgen Nick,
bitte aufwachen,

ich habe Lenn verstanden!! :D

[Lenn gab doch dem Schreiberling mal 'nen heissen Tip!]
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

585

Montag, 25. Oktober 2010, 09:11

und hier als Bild, so dass auch man auch nach der Auktion noch informiert werden kann ;)

Flash
»Flash« hat folgende Datei angeh?ngt:
  • ebay22.gif (8,64 kB - 1 179 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2016, 22:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (25. Oktober 2010, 09:11)

586

Dienstag, 26. Oktober 2010, 03:39

Zitat

Original von Nick Name

Zitat

Original von Lenn

Zitat

Original von Nick Name

Nick

?( ?(Fandest du das jetzt besonders lustig oder meinst du mich damit ?( ?( 8o 8o

Nick

also bitte...

587

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:19

Ok, alles klar!
Ich fand die Stelle ja auch wirklich gut, ich war dann aber irgendwie irritiert, dass du MICH dazu zitiert hast...
Als ich mir heute Morgen meine Antwort nochmal durchgelesen habe, klingt sie doch ziemlich eingeschnappt... so sollte das eigentlich gar nicht gemeint sein, also

Nick

sam

Fortgeschrittener

Beitr?ge: 567

Beruf: ING

• Nachricht senden

589

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:52

Wie sp?t ist es ? :P :D :D
K 1300 S, da werden Sie geholfen

591

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:42

Zitat

Original von sam
Wie sp?t ist es ? :P :D :D

Geht noch besser ;)
http://www.youtube.com/watch?v=xq9YIlqGn…ayer_embedded#!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Special« (31. Oktober 2010, 13:43)

Sir-Gulli

Meister

Beitr?ge: 1 873

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

592

Dienstag, 2. November 2010, 08:09

Zitat

:Dder ist nicht schlecht :D
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Sir-Gulli

Meister

Beitr?ge: 1 873

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

593

Sonntag, 14. November 2010, 21:19

Bild w?rde schreiben

Deutscher Bank steht das Wasser bis zum Hals

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/…-wasser;2692446

Sir Gulli
Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Frank

Fortgeschrittener

Beitr?ge: 506

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

594

Dienstag, 16. November 2010, 17:47

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beitr?ge: 529

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

596

Dienstag, 23. November 2010, 19:41

Geld-Sklaven im Internet

Jetzt wei? ich endlich auch, was es mit bizarrem Sex auf sich hat. Gestern abend hab ich mal ein bi?chen vor dem Zubettgehen gezappt und stolperte ?ber einen Beitrag (bei RTL?) in dem ?ber so genannte "Geld Dominas" und "Geld Sklaven" berichtet wurde (Suchbegriffe mal googlen - erstaunlich!).

Core Facts: H??liche, lispelnde Frauen, die sich mehr oder weniger dominalike kleiden und geb?rden, fordern im Internet M?nner dazu auf, Ihnen Geld zu geben. Und finden auch noch Trottel, die das gerne tun.

Krasses Gesch?ftsmodell! Wie da wohl der Business Plan aussieht?

Im konkreten Fall tun mir die M?nner ja leid, aber von einer etwas abstrakteren Ebene aus betrachtet finde ich das wirklich zum Schreien komisch: Die Geld Dominas finanzieren sich einen luxuri?sen Lebenstil damit, da? sie fremde M?nner via Internet beschimpfen.

Auf jeden Fall ein weiteres Indiz daf?r, da? unsere Gesellschaft sich immer mehr virtualisiert: Fr?her brauchten die devoten Lustsklaven noch ein paar echt gef?hlte Hiebe mit der Gummipeitsche, heute reicht Ihnen schon das dem?tigende Gef?hl, ein Internet-Volltrottel zu sein, der einer fremden Frau Geld f?r nix ?berweist.

Verwundert, aber nicht wirklich ?berrascht:

hyperspacer

Edit: tappsfehler
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (23. November 2010, 19:42)

597

Mittwoch, 24. November 2010, 08:29

Echt Wahnsinn! Und ich dachte, nur bei Ebay steht jeden Morgen ein Depp auf und kauft 'ne leere Verpackung, 100m W-Lan Kabel und so weiter...

Ich wei? nicht, warum dir die M?nner leid tun, ich w?rde mich eher ?rgern, per Genetik ebenfalls ein Mann zu sein.

Noch erschreckender finde ich die Tatsache, dass diese M?nner garantiert keine Harz 4-Empf?nger sind, sondern Leute, die es im Leben zu etwas gebracht haben (vielleicht ist es ein Kunde, mit dem man ?ber den n?chsten Auftrag feilscht oder ein Banker, dem man sein Geld anvertrauen will...)

Die Frauen finde ich dagegen schon bewundernswert clever, nach dem Motto: Frechheit siegt!

Gesellschaftlich gesehen sieht das wirklich nach einer neuen Variante einer sp?tr?mischen Dekadenz aus und leider muss man schon bef?rchten, dass die weiteren Konsequenzen (Zusammenbruch des Reiches) sich auf eigenartige Weise zu wiederholen scheinen...
Vor so einem Hintergrund habe ich sogar etwas Verst?ndnis f?r Islamisten, die die westliche Lebenseinstellung verachten!

Nick

598

Mittwoch, 24. November 2010, 08:46

H???, ich dachte wir haben bald Volbesch?ftigung :D, obwohl
50 % des Bundeshaushaltes in die Sozialsysteme transferiert werden.
SLK 55 AMG :D
CLS 350 CGI 8)

599

Mittwoch, 24. November 2010, 21:17

Zitat

Original von Nick Name
Gesellschaftlich gesehen sieht das wirklich nach einer neuen Variante einer sp?tr?mischen Dekadenz aus und leider muss man schon bef?rchten, dass die weiteren Konsequenzen (Zusammenbruch des Reiches) sich auf eigenartige Weise zu wiederholen scheinen...
Vor so einem Hintergrund habe ich sogar etwas Verst?ndnis f?r Islamisten, die die westliche Lebenseinstellung verachten!
Nick

Ich wei? ja nicht, woher du den Quatsch nimmst, aber solche (in diesem Fall devoten) Triebe/Neigungen entstehen sicher nicht durch "MTV" (wenn ich das mal als Sinnbild der modernen Gesellschaft verwenden darf). Die gab es fr?her genauso wie heute, damals hat man blo? nicht dar?ber gesprochen.

Ansonsten war fr?her nat?rlich sicher alles besser, wenn man mal von Weltkriegen, KZs und [.....................] absieht. Aber das sind ja alles Kleinigkeiten *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Special« (24. November 2010, 21:23)

600

Mittwoch, 24. November 2010, 22:52

Ok!

Nick

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher