Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 30. Januar 2012, 07:12

Gut Idee so :-)

gsx1100g
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SL 63 AMG BJ 2018
CLS 350 CGI BJ 2007
KTM 1290 Super Adventure R BJ 2017
Yamaha TT600s BJ 1996

22

Montag, 30. Januar 2012, 18:30

..eventuell komme ich auch nach Ffm?
Anfang M?rz w?re gut, da ich auch aus Ulm komme.
Gru? Rusch
Mercedes CLS 350 CGI - Bj. 06-2007

23

Montag, 30. Januar 2012, 20:17

Ja ich denke Anfang M?rz ist das beste. Die Temperaturen sollen ja die n?chsten Tage in den zweistelligen Minusbereich fallen, am WE ist hier in Frankfurt schon -13 Grad vorhergesagt, zum Gl?ck alles ohne Schnee und trockene Luft.

Aber bei der K?lte m?ssen wir uns echt nicht Treffen, da stelle ich mir sch?neres vor :whistling:
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

24

Montag, 30. Januar 2012, 20:58

Anfang M?rz h?rt sich gut an.
Ich hab auch nocht nicht mit Sippi pers?nlich gesprochen, werde Ihn aber noch ansprechen.

Kann man im M?rz eigentlich schon grillen? Wenn jemand einen Gasgrill hat, dann bring ich die W?rstschen mit :D

baronrittl

Sch?ler

Beitr?ge: 80

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

25

Montag, 30. Januar 2012, 23:09

Man kann auch im Dezember grillen :D

M?rz finde ich auch besser , da haben die einen oder anderen schon ihre Sommerfelgen drauf.
Da gibts dann was zu glotzen :thumbup:

26

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:49

Man kann auch im Dezember grillen :D

M?rz finde ich auch besser , da haben die einen oder anderen schon ihre Sommerfelgen drauf.
Da gibts dann was zu glotzen :thumbup:
Nur du nicht du Feigling :P
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

SPAC3

Fortgeschrittener

Beitr?ge: 191

Beruf: Staatlich gepr?fter Bikini Inspektor

• Nachricht senden

27

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:51

Kann man im M?rz eigentlich schon grillen? Wenn jemand einen Gasgrill hat, dann bring ich die W?rstschen mit
Wir brauchen keinen "Grill", wir brauchen nur Alufolie u W?rstchen :D
http://www.youtube.com/watch?v=Wp5P37sn4Nw bei 24:20min reinschauen (Beispiel) :thumbsup:

28

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:51

Jup kenne ich. Teil 1 mit Axel Stein und dem Gallardo / Porsche GT3 ist auch geil hehe

Mit die zwei besten Folgen von Grip

SPAC3

Fortgeschrittener

Beitr?ge: 191

Beruf: Staatlich gepr?fter Bikini Inspektor

• Nachricht senden

29

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:36

W?lfe im Schafspelz ist finde ich auch noch geil :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=hxNreIlRnqE den "Ford" mal ignorieren :wacko: :pinch: 8| Der G-Power :love: Ich bin mir ja am ?berlegen wen die Wechselnummerschilder kommen mir nen M5 zu holen oder ganz praktisch denn Smart For Two f?r die Stadt.

30

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:35

Anfang M?rz h?rt sich gut an.
Ich hab auch nocht nicht mit Sippi pers?nlich gesprochen, werde Ihn aber noch ansprechen.

Kann man im M?rz eigentlich schon grillen? Wenn jemand einen Gasgrill hat, dann bring ich die W?rstschen mit :D

Kein Problem.

Gro?er Gasgrill ist vorhanden. Lagerfeuer geht auch.
Bei schlechtem Wetter im Wohnzimmer und Essen von der Gastwirtschaft neben an.
Stardiagnostiker
W211 u.W163 ;) Was man freischalten kann steht hier: http://cls-forum.de/index.php?page=User&userID=1014

31

Samstag, 18. Februar 2012, 13:57

Hi, hatte heute einen CLS Bj. 09
und wieder konnte die EDW nicht freigeschaltet werden.
Da haben die bei MB doch ein anderes SAM-Fond verbaut das sich nicht mehr programmieren l?sst.
Ich k?nnte kotzen :cursing:
Stardiagnostiker
W211 u.W163 ;) Was man freischalten kann steht hier: http://cls-forum.de/index.php?page=User&userID=1014

baronrittl

Sch?ler

Beitr?ge: 80

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

32

Samstag, 18. Februar 2012, 16:21

na wenigstens bin ich nicht der einzige :whistling:

33

Mittwoch, 7. März 2012, 08:47

So ich w?rde sagen wir nehmen das Thema jetzt wieder auf.

Ich schlage als Termin den 01. April vor

Treffen dann um 15 Uhr, danach ab zu sippi, danach was Essen gehen und Abends ab 19 Uhr dann ins Autokino Frankfurt fahren und den Film Haywire anschauen und den Abend ausklingen lassen.

Was haltet ihr davon?

Eintrittspreise im Kino sind 7?
Pl?tze im Kino f?r 600 Autos
Leinwand 36x15m
Audio?bertragung per UKW 91,5 MHz

MFG
Rene

34

Mittwoch, 7. März 2012, 17:10

Du, der 1. April ist doch ein Sonntag!
Diejenigen die eine weitere anfahrt haben, werden nicht so lange bleiben wollen. Ich muss am n?chsten Morgen fr?h raus und w?rde deswegen nicht mehr mit ins Autokino gehen. Mir w?re erlichgesagt einen Tag vorher lieber.

Und reicht Sippi den die Zeit bei allen die Funktionen freizuschalten?

35

Mittwoch, 7. März 2012, 20:40

Du, der 1. April ist doch ein Sonntag!
Diejenigen die eine weitere anfahrt haben, werden nicht so lange bleiben wollen. Ich muss am n?chsten Morgen fr?h raus und w?rde deswegen nicht mehr mit ins Autokino gehen. Mir w?re erlichgesagt einen Tag vorher lieber.

Und reicht Sippi den die Zeit bei allen die Funktionen freizuschalten?

Super Idee Spinne :thumbsup: ---- Haywire trifft auch meinen Filmgeschmack :thumbup:
Mir w?re aber auch ein Tag vorher lieber, muss auch am 2. Arbeiten und brauch so 2h f?r die An-/Abfahrt!!!
Sollten auch noch kl?ren wieviele kommen, das Sippi die Zeit f?r alle reicht!!!

36

Mittwoch, 7. März 2012, 21:03

Hallo, w?rde auch gerne kommen, w?re aber ein Samstag lieber. Aber Sonntag ginge auch, gehe halt gleich nach dem Freischalten wieder, da ich einfache Strecke ca. 300 Km habe.

gsx1100g
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SL 63 AMG BJ 2018
CLS 350 CGI BJ 2007
KTM 1290 Super Adventure R BJ 2017
Yamaha TT600s BJ 1996

bibo2304

Fortgeschrittener

Beitr?ge: 292

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. März 2012, 18:24

Also ich h?tte mal keinen Dienst am Sonntag den 1.4.
Ich w?re dabei.

Gru? Matthias

Wer sp?ter bremst, ist l?nger schnell
:D

38

Montag, 26. März 2012, 18:52

Hi, wie schaut es aus???

Termin gefunden??
Stardiagnostiker

39

Dienstag, 27. März 2012, 07:40

Also ich w?rde am 1. April kommen.

@sippi
Den Horn f?r die EDW besorge ich, um das Kabel k?mmerst du dich - richtig?

Gruss Baki

40

Dienstag, 27. März 2012, 21:17

Jungs, wenn an einigen FZ was gemacht werden soll, ist 15Uhr absolut zu sp?t.
Ich w?rde 12Uhr vorschlagen.
Gasgrill habe ich, Fleisch und Getr?nke ihr, bzw. Spinnenbein soll mal die Sache in die Hand nehmen.
Stardiagnostiker

?hnliche Themen