Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Januar 2021, 14:13

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau, nahezu Vollaus.,AMG, Designo und junge Sterne Garantie !

Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen.
Unter folgenden Mobile - Link findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr. 313117669)

Fahrzeugdaten:

Mercedes CLS 500 4Matic BlueEFFICIENCY 7G-Tronic
Erstzulassung: März 2015
Kilometer: 34.500 km
Preis: 39.990 € (! VERHANDLUNGSSACHE !)

Verkaufe TOP gepflegten und unverbastelten Mercedes CLS 500 4Matic. Hierbei handelt sich um die Modellpflege der Baureihe C218 und um ein deutsches Modell, kein Reimport. Das Fahrzeug verfügt über eine nahezu Vollausstattung, was durch den damaligen Neupreis von 118.499€ sehr gut ersichtlich ist.
Das Fahrzeug ist von außen und innen als auch technisch auf Jahreswagen-Niveau, hat 1 Jahr „junge Sterne Garantie“ von Mercedes-Benz, die jederzeit noch verlängert werden kann (bei Privatkauf).

Besonderheiten:
- designo Ausstattung (beinhaltet Nappalederausstattung, Alcantara Dachhimmel -Mikrofaser Dynamica-, alle Hölzer in schwarzem Klavierlack).
- 8-fach bereift (die Winterräder sind 1 Jahr alt und auf AMG Alu-Felgen).
- Inspektion (A7) wurde im November 2020 durchgeführt, dabei wurde zudem eine Getriebspühlung durchgeführt.
- Keramikversiegelung des Lacks, der Felgen und der Scheiben vor einem Jahr (Haltbarkeit 3 Jahre).
- geringe Laufleistung von 34.500 Kilometern.
- Pflegezustand auf Jahreswagen Niveau (Innen und Außen) - siehe Bilder!

Ausstattungshighlights:

- Mercedes Me App (Fahrzeugüberwachung des gesamten Autos, Tür-/ Fensteröffnungen, Naviziele per App ans Navi senden, Bordcomputer, etc. )
- komplettes Sitzpaket: vollelektrisch mit Memory für Fahrer- und Beifahrerseite, Massage für Fahrer- und Beifahrerseite, dynamische Fahrer- und Beifahrersitz, Sitzkühlung für Fahrer- und Beifahrerseite, Sitzheizung für Front-/ und Fond-sitze.
- Navi mit zusätzlichem Reise- und Restaurantführer von Michelin.
- Handyschnittstelle: „Apple Carplay“ & und „Android Auto“
- 8-fach Fußmatten (AMG Fussmatten in Stoff für Sommer und Mercedes Ripsmatten für den Winter) dazu noch eine Mercedes Gummimatte (Wanne) im Kofferraum.
- Luftfederung mit der Möglichkeit das Fahrzeug anzuheben
- Multi Beam (Voll LED Matrix) Scheinwerfer
- Komplettes Fahrer-Assistenzpaket Pre-Safe Plus(Distronic Plus, Totwinkel, Spurhalte und Lenk Assistent)
- Park Paket mit 360° Grad-Kamera und Einparkhilfe

Historie:

Im Erstbesitz befand es sich 4 Jahres als Vorstandsfahrzeug und wurde größten Teils nur Solo verwendet! Zugelassen wurde es im März 2015. Nach 4 Jahren und einer Laufleistung von nur 24.113 km wurde es an mich im Oktober 2019 als Zweitbesitzer verkauft.

Bis heute habe ich aktuell nur 10.000 km auf dem Fahrzeug zurückgelegt (ausschließlich im Langstreckenbetrieb) und als Zweitfahrzeug. Der Wagen ist ein Garagenfahrzeug und wurde auch nur immer von Garage zu Garage bewegt. Ich muss mich Nachwuchsbedingt jetzt leider und wirklich schweren Herzens trennen und möchte den Wagen gerne an gute Hände abgeben, der dieses Fahrzeug und dessen Zustand zu schätzen weiß.
Das angesprochene Jahreswagen-Niveau ist auf das komplette Fahrzeug bezogen und sollte durch die detaillierten Bilder sehr gut ersichtlich sein !!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hecker« (21. Januar 2021, 19:49)

2

Dienstag, 12. Januar 2021, 15:21

Hallo, möchte dich schon mal darauf hinweisen einen langen Atem zu haben was den Verkauf angeht.

Ich selbst halte schon über 1 Jahr Ausschau nach einem CLS 500 C218 und es gibt Fahrzeuge, die schon seit über einem Jahr beim Händler stehen und fast 10.000 Euro im Preis reduziert wurden.

Wenn ich mir den Markt anschaue finde ich den Preis für deinen auch ziemlich hoch gegriffen, auch wenn er wenig km hat. Größter Nachteil für mich, weshalb er für mich auch uninteressant ist, ist die 7G anstatt 9G Tronic.

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf und kann auch verstehen, dass man einen möglichst hohen Verkaufspreis erzielen möchte. Das war bei mir letztes Jahr nicht anders als ich meinen C219 verkauft habe.