Hallo,
ich habe bei meinem Wagen die Innenlampen gegen LEDs in wei? getauscht. F?r den Fu?raum habe ich gelbe/orange LEDs genommen.
Bei Nacht und Fahrlicht wird der Fu?raum nun dezent beleuchtet. Mit den Gl?hlampen ist die Helligkeit minimal.
Den Vorwiderstand der gelben LED im Innenspiegel (Mopf) habe ich gegen einen kleineren Wert getauscht. Au?erdem habe ich noch an der Abdeckung f?r den Regensensor eine gelbe LED verbaut, die die Konsole und das Radio dezent anleuchtet.
Hinten habe ich eine Innenleuchte vom Vormopf ersteigert und das Innenleben von der originalen dort eingebaut. F?r die Ringbeleuchtung habe ich zust?tzliche LEDs verbaut und an die Nachtbeleuchtung angeschlossen. Die alten Leuchten werden ?ber den CAN-Bus gesteuert, die neuen ohne Leuchtring nicht, daher der Umbau.
In der hinteren Leuchte habe ich noch zwei gelbe LEDs verbaut, die die Mittelkonsole bis zu den hinteren Sitzen mittig anleuchten.
Es blendet bei Nacht nichts, da die Helligkeit dezent ist. Da ich die kaschmirbeige Aussattung habe, f?llt die Ambientbeleuchtung besonders gut auf.
Viele Gr??e
Mario
MB S350 BT, 190 kW, EZ 05/2014
(Verkauft) MB CLS 500, 5.5, 285 kW, EZ 07/2008
Mercedes 350 SL (Cabrio, W107), Bj. 02/72, 147kW/200PS (D-Jetronic), Automatik, Au?en Silbergraumetallic, Innen Rot