Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2020, 12:33

Vorstellung

Hallo

Bin auf euer Forum gestossen da ich mir einen cls 55 amg zugelegt habe und dafür natürlich auch das passende forum brauche.

Ich Wohne in Hannover.
Ich heiße Mark und bin 42 Jahre jung.

Ich besitze den CLS nun ca. ein Jahr und bin mehr als zufrieden.
Der Wagen ist Baujahr 2005 und hat 170000 km gelaufen. Er ist Titanrot und innen schwarz.

Ich fahre seit den letzten 10 Jahre einen W210 E 320 4matic.

Die E klasse fahre ich jetzt im Winter und den CLS in den warmen Monaten.

Gruß Jörg

2

Montag, 23. März 2020, 11:25

Hallo Jörg

Willkommen im Forum. Viel Spass hier und poste auch mal Fotos von deinen beiden Sternen.

Gruss Flash

3

Montag, 23. März 2020, 19:24

Vorstellung

Hier mal ein paar Bilder vom CLS
»Tschngs« hat folgende Dateien angeh?ngt:

4

Montag, 23. März 2020, 19:27

Vorstellung

Und noch ein paar vom W210 und einmal beide zusammen.
»Tschngs« hat folgende Dateien angeh?ngt:

5

Montag, 23. März 2020, 23:28

Hoi Mark

Willkommen im Forum. Bei deinem CLS gefällt mir die Farbe in Kombination mit den Felgen besonders gut. Ich hoffe, der Wagen wird dir noch viele Jahre Freude bereiten.

Lg Miki

6

Dienstag, 24. März 2020, 10:25

Zitat

Und noch ein paar vom W210 und einmal beide zusammen.

wie sieht es denn mit Rost aus beim W210? Meiner ist damals nach 4 Jahren argh von der braunen Pest betroffen gewesen. 4 neue Türen und Heckklappe und bei den Federbeinen vorne war auch alle angeknabbert gewesen.

Flash

7

Dienstag, 24. März 2020, 10:41

Nur am linken kotflügel gibt es eine kleine Stelle ca. Daumenabdruck groß. Die werde ich aber demnächst behandeln.
Er hatte eine Stelle am hinteren linken radlauf die ich aber selber beseitigt hab.
Ich sprüht alle zwei Jahre Fluid Film in die radläufe, hinter die Türrahmen Gummis und auf die bremsleitungen am unterboten.
Das Auto steht immer in der Garage und wird maximal 6000 km im Jahr bewegt.

8

Mittwoch, 25. März 2020, 18:57

Hallo Marc,
schöne Farbe hast du ausgesucht.
Mir fehlt immer der Mut zu solchen Farben. Sieht wirklich schick aus.

Vg und viel Spass mit dem CLS.

Tim
Ich fahre alles Strecken die länger sind als mein Auto. :D

9

Mittwoch, 25. März 2020, 20:23

Danke
Bei dem Auto war mir die Farbe nicht so wichtig wie der technische Zustand. Ausserdem haben wir schon zwei schwarze Autos im Haushalt. Ich hab vor dem Kauf auch immer nur nach Schwarz und Silber geschaut. Aber die waren meist verbastelt, zu weit weg oder viel zu teuer. Da musste ich halt kompromisse machen.

10

Freitag, 27. März 2020, 20:02

Willkommen

auch ausm Schwarzwald und allseits unfall und reparaturfreie Fahrt.
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

?hnliche Themen