Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

Gangolf61

Anf?nger

• »Gangolf61« ist der Autor dieses Themas

Beitr?ge: 1

Beruf: Geschäftsführer

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2020, 15:54

CLS 63 AMG PP Tuning Felgen

Hallo,

ich habe heute meinen CLS63 AMG PP (219) auf Winterbereifung verkauft. Für dieses Fahrzeug habe ich noch die Sommerbereifung

auf 20 Zoll Tuning Felgen der Fa. Schmid, Die Felgen sind vom Typ Phantom schwarz, 5 Speichen mit Edelstahlkranz.

Die Bereifung 295 vorne und 305 hinten ist ca. 20000 km gelaufen. Die Felgen sind in einem 1A Zustand.
https://www.felge.de/felge/phantom/ wie diese Felge nur 5 speichen konkav.

Vorne: 9Jx20 H2 ET26 Reifengröße:295/30 ZR20 XLHinten: 10.5 Jx20 H2 ET33 Reifengröße: 305/25 ZR20 XL

Die Kompletträder werden auf VB verkauft. Noch sind die Räder eingelagert. Gerne übersende ich euch bei Interesse Bilder Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gangolf61« (7. Februar 2020, 19:38)

?hnliche Themen