Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Februar 2020, 09:03

Stecker Tür-Stg Flachbandkabel auspinnen

Hallo,

bin neu hier...
Komme aus der Nähe von Heilbronn und hab mir vor paar Wochen einen C219 gekauft. War schon immer mein Traumwagen, aber mit nur 4 Sitzplätzen bis jetzt leider nicht unbedingt für uns geeignet...
Da die Kinder jetzt schon groß sind und kaum noch mit den "Alten" weggehen wollen, habe ich mir nach langer langer Suche endlich so ein gutes Stück angeeignet.

Habe vorher 10 Jahre lang einen W210 gefahren, den ich auf Autogas umgebaut habe. Im Familienbesitz haben wir gerade 5 Fzge unterschiedlichster Hersteller, alle mit selbst eingebauter Autogasanlage. Und bevor hier Diskussionen entstehen, "ja" alle laufen problemlos auf LPG, "nein" die Motoren nehmen keinen Schaden und "ja" ich bin berechtigt solche Systeme einzubauen und zu warten...
Nun zu meinem Problem:Wie kann ich die Pins des Flachbandkabels, 6poliger Stecker, blau, am fahrerseitigen Türsteuergerät auspinnen?
Bekomme die Verriegelung am Stecker nicht richtig gelöst...

Kann mir jemand weiterhelfen?
LG aus dem wilden Süden
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom2011« (1. Februar 2020, 09:11)

?hnliche Themen