Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Januar 2020, 23:26

Türbeleuchtung C219 bj2006

Moin Männer,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach vier Einstiegsbeleuchtung für die Autotüren.
Diese ist für meinen CLS350 CGI Baujahr 2006 und soll auch ein Logo projizieren.

Gibt es diese überhaupt für das Modell ? Finde online lediglich für c218 ab bj 2010

Danke euch im Voraus

2

Sonntag, 26. Januar 2020, 12:03

Hi,

das wollte ich vor einiger Zeit ebenfalls nachrüsten, es scheint jedoch nicht so einfach wie beim c218 zu sein, da man die gesamte Türverkleidung ausbauen muss. Such mal auf YT nach W211 LED Ghost Shadow Projector. So ähnlich wird das wohl auch beim C219 sein.

?hnliche Themen