Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

mimsafreddi

Fortgeschrittener

• »mimsafreddi« ist der Autor dieses Themas

Beitr?ge: 244

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Januar 2020, 07:34

CLS 350 CDI Shooting Brake First Edition Designo

Schweren Herzens, einer etwas verrückten aber familienfreundlichen ^^ Idee folgend, würde ich meinen schönen CLS verkaufen...
Hier der Link:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…b2-bd9a461bf405

2

Mittwoch, 22. Januar 2020, 08:00

familienfreundlich? Verrrückt

Abgesehen von den beigen Sitzen ist das Auto doch familienfreundlich und wenn du ein schweres Herz hast, sorry gehörst Du nicht zur Familie?
Was ist die verrückte Idee, wenn man fragen darf? ?(
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerburner« (22. Januar 2020, 08:10)

mimsafreddi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2020, 08:27

Die verrückte Idee ist der Kauf eines V300 Marco Polo Campingbusses.

mimsafreddi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Februar 2020, 11:21

Nachdem nur unseriöse Anfragen gekommen sind halte ich mein Wägelchen :D . Seit ich die Anzeige geschaltet hab macht er jedoch Zicken. Er steht schon wieder in der Werkstatt. Motorkontrollleuchte ist an. Er hat mir meine Verkaufsabsichten anscheinend übel genommen :wacko:

Dafür wird jetzt der CLA meiner Frau unter

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…98-3b670e2a38b2

angeboten. Sie bekommt jetzt einen C43 Kombi :roll:

?hnliche Themen