Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Januar 2020, 22:07

CLS Shooting Brake 500 Auspuff

Hallo zusammen,

Möchte mein Heck auf AMG umbauen und benötige Eure Hilfe.
Habe den passenden Diffusor bereits geordert und bräuchte nun euren Rat, welche Endblenden passend wären.
Kann mir da jemand helfen?
Interessieren würde mich auch, ob jemand den Endschalldämpfer getauscht hat.
Gibt doch bestimmt welche, die einen 500er fahren und das gleiche Problem hatten ?? :-)

2

Montag, 20. Januar 2020, 08:54

219

ich habe bei meinem 219er die original AMG Endtöpfe dranmachen lassen und AMG Stoßstange und Lippe.
Weiß aber nicht ob das beim 218er auch geht.
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

ShoG

Anf?nger

Beitr?ge: 25

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Januar 2020, 10:51

Haste den vom AMG Paket oder den richtigen? beim richtigen brauchste noch ne andere NSL und die AMG Blenden bzhw was anderes wie Brabus oder so
Mit etwas geschick lässt sich das wohl umsetzen. Haben bei MT schon ein paar gemacht, allerdings bisher nur coupe soweit ich weiß

4

Donnerstag, 23. Januar 2020, 15:26

Haste den vom AMG Paket oder den richtigen? beim richtigen brauchste noch ne andere NSL und die AMG Blenden bzhw was anderes wie Brabus oder so
Mit etwas geschick lässt sich das wohl umsetzen. Haben bei MT schon ein paar gemacht, allerdings bisher nur coupe soweit ich weiß
Habe den richtigen vom AMG und die passende NSL.
Fehlen nur noch die Blenden :roll:

?hnliche Themen