Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

link_ed1

Anfänger

• »link_ed1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Selbstständig

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2019, 22:29

Verkaufe meine Liebe: C219 aus 2007

Hier die Highlights:

.) BJ: 11/2007
.) 320 CDI
.) Iridium Silber Metallic
.) AMG Verkleidung ab Werk
.) KM-Stand Dokumentation anhand vorhandener Unterlagen
.) NEUPREIS: € 101.000,- (laut MB Ausdruck)
.) Distronic
.) 19 Zoll AMG Styling IV Felgen, natürlich original
.) 18 Zoll Felgen inkl. Winterreifen, Werksfelgen
.) Vollaustattung : Sitzheizung, Sitzkühlung, Navi, TV, Standheizung, Schiebedach, Parktronic Vo+Hi, Fahrersitz mit Massagefunktion, Memory Paket, Fahrdynamischer Sitz Fahrerseite, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Harman Kardon 7 Logic Surround etc etc
.) Bremsen, Stoßdämpfer, div. Gelenke, Ölkühler, Turbo, EKAS - alle "known issues" erledigt
.) 7G Tronic PLUS Getriebe 2019 erneuert (inkl. Restgarantie)
.) Pickerl (HU) vom ÖAMTC (hart aber herzlich)
.) Erneuerte Bi-XENON Scheinwerfer, kristallklar blau, nicht trüb, nicht matt - so wie es sein soll (Scheinwerferklinik)
.) FACELIFT LED original Rücklichter (Pogea)
.) Heckscheiben foliert

Inserat:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa…tung-340659487/

Standort: Mödling (Wien, Österreich)

Bei Interesse bitte melden!

Aja: Ich weiß der Preis ist stolz, aber der Wagen geht nur an echte Liebhaber (oder bleibt bei mir). Danke
Wer nicht wagt, darf auch nicht hoffen.

2

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:23

Zitat

Aja: Ich weiß der Preis ist stolz, aber der Wagen geht nur an echte Liebhaber (oder bleibt bei mir).

Das ist echt ein stolzer Preis mit dieser Laufleistung. Wünsche Dir viel Glück dass du einen Liebhaber findest wo bereits ist das zu bezahlen.

Flash

3

Dienstag, 29. Oktober 2019, 21:44

Mein 320 CDI ist auch bereits seit monaten inseriert... Kaum ne Rückfrage leider.