Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2019, 13:19

Winterimpressionen

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

2

Samstag, 19. Januar 2019, 08:45

Cool...! Standheizung kaputt :D?
Gruss Cirrus

3

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:25

Ne Ellbogen

kann grad nicht fahren :wacko:
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

4

Sonntag, 20. Januar 2019, 16:52

Oje..., sieht aber richtig übel aus 8o ;( ! Wünsche baldige und gute Genesung!
Gruss Cirrus

5

Montag, 21. Januar 2019, 10:06

Dankeschön

Das dauert noch ne Weile. Sehnen, Kapseln und Bänder waren natürlich auch alle ab.
Am 2.1. ist der Fixateur weggekommen, jetzt muss ich wieder Muskeln aufbauen und den Arm strecken und beugen lernen, weil der total eingerostet ist in den 3 Wochen.
Hand fühlt sich auch noch an als hätte ich in ein Wespennest gefasst. 8)

6

Montag, 4. Februar 2019, 08:00

Hallo,erstmal Gute Besserung :thumbsup: - Beim Ansehen des Röntgenbildes jagts einem schon den Schauer über........... ;( Wie ist das passiert?
L.G Hubsi

7

Dienstag, 5. Februar 2019, 16:23

Letztes Bild

ca.20 Minuten vor meinem Sturz mit dem Snowboard

8

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:00

Gute Besserung!

9

Dienstag, 26. Februar 2019, 10:25

Ui, ui, ui ... :S - "Sport ist Mord!" :roll:
Ich hatte mich vor ein paar Jahren mit fast 60 mal wieder auf ein Skateboard gestellt.
Die ersten Meter lief es ganz gut ... ;(
War aber bei Weitem nicht so schlimm. Für 4 Wochen Fixierung und anschl. langwieriger Remobilisierung des linken Armes hat's dennoch gereicht ...!
An bärigen V8-Jodler aus dem Affalterbacher Vierfach-Alphorn sendet 'winnet2' aus "Minga"! :thumbsup:

10

Freitag, 26. April 2019, 20:14

So Winter ist vorbei

Sommerschlapen wieder drauf !!
Endlich wieder 300 fahren können. :P :P

11

Sonntag, 28. April 2019, 03:56

Ja klar, 300Km/h mit nem Gasbrenner.., Du, Du, "C02 Generator"... Du ^^! Da wird aber Greta keine Freude haben :D.

Meine Sommerschläppschen sind schon seit ca. 2 Wochen drauf. Ich wünschte allerdings, ich hätte die schon vorher mal rasch ausprobiert, bzw. das Auto letzten Nov. nicht schon mit montierten Winterrädern übernommen. Es sind noch ca. 70%-ige Pirelli P-Zero mit "MO" Kennung drauf, aber die Dinger machen einen Krach, dass man sich eher in einem LKW wähnt, als in einer "Komfortemulsion" :cursing:. Profil ist gleichmässig abgefahren, Sägezahn kann ich keinen ausmachen und der Grip wäre auch ok, aber eben..., die Dinger sind so lärmig, dass ich nicht weiss, ob ich das bis zum Winterräderwechsel durchhalten werde, denn spätestens dann werden sie entsorgt, egal wie viele mm Profil noch drauf sind.
Hat jemand eine Empfehlung? Brauche keinen "Super-Duper-Wahnsinns-Grip" Sommerreifen, sondern suche etwas, was ausgewogene Eigenschaften hat, insb. LEISER abrollt und auch nicht schon nach 15TKm an der HA runter ist! Leider scheint es die aktuellsten/neuesten Reifentypen (Michelin PS4, Conti Sport Contact 6, Goodyear Eagle F1 Asym. 5) nicht (oder noch nicht) in der passenden Dimension für die HA zu geben (285/30-19), vorne (255/35-19) wäre hingegen kein Problem. Bleiben eigentlich nur noch die älteren Conti SPC 5P, Goodyear Eagle F1 Asym. 3 und allenfalls noch der Dunlop SportMaxx RT. Michelin wäre mein Favorit, hat leider aktuell nix Passendes anzubieten und irgend ein "Chinakracher" kommt mir sicher nicht auf das Auto.

Gruss Cirrus

12

Sonntag, 28. April 2019, 21:15

Gasbrenner

ab gewissen Drehzahlen wird Benzin zugespritzt und glaub ab 5000 U/min fährt der nur mit Benzin.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher