Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2019, 22:07

Ambienteleisten nachrüsten

Hallo gemeinde
Hat irgendjemand mal ambiente leisten verbaut bei dem cls.
Ich finde es an neuen modellen sehr edel und schön überlege es mir selber nachzurüsten..
Welche ambiente leisten sollte man den verbauen marke zb und hat es denn jemand mal gemacht??
Gruss :D

2

Mittwoch, 16. Januar 2019, 09:57

Das wird wahrscheinlich beim C219 nicht möglich sein, da die Zierelemente (Frontblenden) z B. beim C218 dafür extra ausgespart sind, damit die Lichtleiterleisten darunter verdeckt (nach unten abstrahlend) eingebaut werden können. Ferner hat der C219 an den Türen gar keine Zierblenden, wo man so was unterbringen könnte - ausser, man klebt es direkt auf die Türpappe, was dann allerdings wie eine "Lichterkette" beim Fähnchenhändler, (oder beim Italiener im Gartenrestaurant) aussehen würde :D. Auch ist es beim C218 noch nicht so "schön", weil man bloss 3 Farben (Gelborange, Blau, Weiss) einstellen kann. Hier auf mehr Farben umzurüsten wurde zwar schon gemacht, aber selbst beim C218 ist das eine ziemliche Operation. Deshalb am besten gleich einen C257 kaufen ;).
Gruss Cirrus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cirrus« (16. Januar 2019, 18:29)

3

Donnerstag, 17. Januar 2019, 00:53

Ouu ok dann werde ich mal schauen..also an der grossen holzbende am cockpit würde es schonmal hinhauen und mittelkonsole würde es evtl zwar auch gehen jedoch eine kleine lichtleiste..ich werde mir da mal gedanken machen was möglich ist..für einen neuen 257 habe ich leider nicht das nötigste kleingeld :S
Danke erstmal