Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2019, 23:28

W218 airmatic tieferlegen (koppelstange) hilfe!!!

hallo liebe freunde

Ich benötige dringend eure hilfe.

Ich habe mir vor paar monaten ein w218 500 4-matic zugelegt und jetzt habe ich das fahrzeug mit hilfe von tieferlegungskoppelstangen tiefer gelegt, nur mir reicht die tiefe nicht es ist mir immernoch etwas zu hoch.
Muss ich die koppelstangen verlängern oder kürzer machen damit es noch tiefer wird :?: :?:

Mit freundlichen Grüßen

2

Freitag, 4. Januar 2019, 18:47

Die Koppelstangen müssen beim 218er vorne verlängert und hinten verkürzt werden damit er tiefer kommt.

3

Dienstag, 15. Januar 2019, 12:46

Ok.
Wo ich die koppelstangen erhalten habe waren die vorne unterschiedlicg lang.

4

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:34

Warum suchst du Dir keinen der dir die Tieferlegung per Software macht?

5

Mittwoch, 16. Januar 2019, 09:14

Software tieferlegung finde ich persönlich zuteuer.

Und mit star diagnose (xentry) kannst du nicht viel tieferlegen

Ich besitze ein star diagnose gerät ich habe es versucht mann kann sehr weit tiefer gehen aber es speichert dann die daten nicht ab .

6

Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:11

Zur Tieferlegung per "StarDiagnose" benötigt man m. W. die "Developer-Version" ...!
An bärigen V8-Jodler aus dem Affalterbacher Vierfach-Alphorn sendet 'winnet2' aus "Minga"! :thumbsup:

ShoG

Anfänger

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Januar 2019, 11:50

ca. 20mm gehen mit normalem Xentry.
Alles andere Developer oder andere Software ;)