Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2018, 14:42

NTG 2.5 Update

Hallo CLS-Gemeinde,

wie habt ihr euer Comand mit Update versorgt? DVD´s aus der Bucht oder beim Freundlichen? Danke für eure Tipps/Vorschläge.

Grüße Roberto

2

Montag, 17. Dezember 2018, 18:00

Ich kauf es beim freundlichen. Kost aber auch entsprechend. Weiß nicht, in wie weit man da den 'Dingern aus der Bucht' vertrauen kann. :D

3

Montag, 17. Dezember 2018, 20:26

in Ebay gekauft update gemacht und wieder verzockt....hatte noch nie Probleme
Grüsse Siggi

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:03

Ganz einfach:
mein schriftlicher Auftrag für eine Wartung beinhaltet immer den Satz: "Update Navisoftware durchführen". Wenn ein Update vorliegt, wird es gemacht. Den kleinen Zusatzbetrag finde ich vertretbar.
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .