Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AkiCLS55

Anfänger

• »AkiCLS55« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2018, 01:30

CLS 55 AMG tips Tricks und erfahrungen

Hallo zusammen,

Würde gerne hier einen Austausch starten an alle 55er Fahrer...

Können sich gerne hier alle melden :)

2

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:57

Cls 55

Hallo , ich habe ebenfalls eine CLS55 , meine Erfahrungen mit dem Auto sind bis jetzt durchweg positiv. Meiner ist ein Japan Import . Hab den seit 2,5 Jahren .Bei mir muss noch das Navi umgerüstet werden , bin da auf der Suche nach Alternativen und nach einer Firma die das technisch machen kann , da die Verkabelung auch umgebaut werden muss. Vielleicht kann man sich auch mal treffen um Erfahrungen auszutauschen . MfG :)

AkiCLS55

Anfänger

• »AkiCLS55« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 11:49

Servus,
meiner ist auch ein Japaner.. Bis jetzt bin ich ebenfalls top zufrieden..

Das mit dem Radio würde ich auch gerne machen... Finde aber keinen der das macht..

4

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:20

Auch ich hab ein Japaner und bin sehr zufrieden damit. Hab ein Original Comand inkl. Navi einbauen lassen bei Mbnaviworld.nl in Gorredijk, die Niederlande. Funktioniert einwandfrei, auch das Kufactec Fiscon für mein Mobil!
Gruesse aus Holland, Rein