Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 10:35

Brauche Autokredit

Hallo miteinander

Meine Frau und ich haben beschlossen, einen Autokredit aufzunehmen. Es ist für beide das erste mal, dass wir einen Kredit aufnehmen und dementsprechend kennen wir uns überhaupt nicht aus

Bei unserer Hausbank haben wir schon nachgefragt, das Angebot fanden wir aber nicht so prickelnd. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Autokrediten gemacht, wo bekomme ich einen Kredit mit fairen Konditionen?

Habe auch schon einen Vergkeich im Internet gefunden (***SPAM***), wollte mir aber auch im Forum inforimieren
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

2

Samstag, 23. Dezember 2017, 19:02

Hallo buggy,

ich habe bisher gute Erfahrungen mit ING DiBa gemacht. Diese bieten im Moment einen Zinssatz von 2,99% mit dem Vorteil, dass dieser Zinssatz für jeden zählt, der einen Kredit bekommt. Auch vorzeitige Rückzahlung ist ohne Probleme und zusätzlich Gebühren möglich.
Die Postbank z. B. bietet auf den ersten Blick den gleichen Zinssatz, aber wenn dann die Kreditanfrage bearbeitet wird, kann es sein dass ein höherer Zinssatz verlangt wird, was ich als Verarschung empfinde :thumbdown:
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß
Daniel

3

Sonntag, 24. Dezember 2017, 09:08

Moin,
Habe ebenfalls einen Renovierung-Kredit bei ING-Biba, mit den Konditionen bin ich sehr zufrieden, ähnlich wie Daniel schon beschrieben hat. Habe allerdings über Check24 den Markt geprüft und noch ein paar Zehntelprozent gespart. Die telefonische Beratung ist zuverlässig gewesen.
Viel Freude am Neuen, wenn es so weit ist...
Und schöne Weihnachten!
Gregor

4

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 18:13

Kredit

Wenn Du bei Mobile oder Autoscout auf ein Auto gehst werden Dir von der App doch gleich auch Kredite angeboten. Oder bei Check24.
Hatte den für meinen CLS auch über Check24 gemacht und bin dann damals kurioserweise bei meiner Hausbank gelandet (Über Check24)
War okay vom Zinssatz her und seriös.
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.