Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabKoc

Anfänger

• »GabKoc« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformationen für Systemintegration

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2017, 15:47

Gabriel

Hallo

ich wollte mich mal vorstellen,

ich heiße Gabriel und bin 24 Jahre alt.
ich fahre einen c219 320 CDI
Schwarz von außen

Beige von innen wobei das Leder am Lenkrad und am Schaltknauf schon bessere Zeiten gesehen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriel

2

Montag, 4. September 2017, 13:00

Willkommen

im Forum und allseits Unfall und reparaturfreie Fahrt.
Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht hier in der Galerie. :D
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.