Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:56

Wald Black bison Bodykit Erfahrung mit tüv

Hallo ihr Lieben,
Vorab freut es mich hier sein zu dürfen ,
Und komme direkt zum wesentlichen:)
Und zwar würde ich gerne ein bodykit für mein cls w218 bestellen und fand den black bison Kit von den Hersteller wald sehr interessant, es gibt ein Verkäufer mit Sitz inPolen der dies anbietet für knapp 3000 Euro mit ein tüv prüfbericht von tüv Austria , bis jetzt hört sich das alles gut an ..oder ? Jetzt habe ich erfahren das es aus verstärktemglasfaser Kunststoff Dicke der Probe : 3,0 - 3,5 mm
Spezifische Masse : 1.Lage 150 g/m2 2.Lage 450 g/m2 , hier in Deutschland ist es mit Vorsicht erlaubt .
Mein Frage hat es jemand hier in Deutschland mal bestellt und and sein cls eingebaut ? Hat man da Probleme mit deutschem tüv oder gibt's da Möglichkeiten problemlos tüv zubekommen ?
Ein Link vom Angebot:

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/122533539478

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Besten Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adeliman« (18. Juni 2017, 13:05)

2

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:29

Ich würde das Gutachten besorgen und die Aktion mit dem TÜV besprechen.

Prior baut ähnliche Bodykits, zur Qualität kann ich aber bei beiden nichts sagen.

Achja, willkommen im Forum ;)
CLS Gruß
Günni

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 16:48

Ich würde das Gutachten besorgen und die Aktion mit dem TÜV besprechen.

Prior baut ähnliche Bodykits, zur Qualität kann ich aber bei beiden nichts sagen.

Achja, willkommen im Forum ;)
Herzlichen Dank :)
Das Gutachten habe ich vom Händler erhalten , wollte es hier auch hochladen doch fand keine Einstellung für das hochladen von Bilder oder PDF Daten ,werde es die Tage beim örtlichen tüv vorlegen mal schauen was man dazu sagt .
das bodykit von Prior Design ist im Gegensatz zum black bison doppelt so teuer wäre er günstiger erhältlich dann wäre es meine erste Wahl gewesen :roll:

4

Montag, 19. Juni 2017, 10:34

Schau mal bei Kleinanzeigen- da bietet fl exclusive das prior Kit für ca 4000€ an