Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:17

Keyless Go Griffe

Mal ne vielleicht blöde Frage, passen die Keyless Go Griffe auch an ein Auto ohne Keyless Go? :?:
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

2

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 09:06

Griffe

weiss das niemand? :?:
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

3

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:00

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei meinem CLS an der Fahrertür den Keyless-Go-Griff getauscht.

Abgesehen von den Tastern und dem elektrischen dreiadrigen Anschlusskabel/Anschlussstecker müsste die mechanische Befestigung gleich sein.
Allerdings habe ich das nie getestet und daher ohne Gewähr.

Das Infrarotschloss ist ja eine separate Einheit.

Gruß
Mario
MB S350 BT, 190 kW, EZ 05/2014

(Verkauft) MB CLS 500, 5.5, 285 kW, EZ 07/2008

Mercedes 350 SL (Cabrio, W107), Bj. 02/72, 147kW/200PS (D-Jetronic), Automatik, Au?en Silbergraumetallic, Innen Rot

4

Freitag, 14. Oktober 2016, 08:47

Griffe

ich frage deshalb, weil ich letztens meinen hinteren Griff auch gewechselt habe (Keyless Go) und optisch sieht der ja noch super aus, dann könnte ich den ja noch verticken wenn er in ein normales Modell reinpasst.

5

Freitag, 14. Oktober 2016, 16:51

Hallo,

man kann es ja mal in der Bucht versuchen.

Ich habe meinen entsorgt. M.E. gehen ja nur die Mikroschalter i.d.R. kaputt, die normalen Griffe sollten keine Defekte aufweisen.
Außerdem ist mein Griff (Mopf) an der Vorderseite in Wagenfarbe abgesetzt. Es müsste dann beim Verkauf auch noch die Außenfarbe passen.

Gruß
Mario
MB S350 BT, 190 kW, EZ 05/2014

(Verkauft) MB CLS 500, 5.5, 285 kW, EZ 07/2008

Mercedes 350 SL (Cabrio, W107), Bj. 02/72, 147kW/200PS (D-Jetronic), Automatik, Au?en Silbergraumetallic, Innen Rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyklone« (14. Oktober 2016, 17:20)