Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. September 2014, 11:13

welchen Heck-Diffusor?

Hallo,

im Januar bekommt mein cls einen neuen Sport-Endschalld?mpfer mit 4-Endrohr. Dieser wird durch die Firma ff-motorsport einzelangefertigt und montiert.

Bevor ich nun mein Fahrzeug zum Umbauen der Abgasanlage ?bergebe, wollte ich gleichzeitig einen anderen Diffusor anbauen, da mir der originale graue an meiner AMG-Sto?stange zu langweilig ist. Ich stehe vor 2 Varianten und kann mich nicht richtig entscheiden...

Variante 1: Diffusor von MH-Dezent (deutscher Hersteller, muss wahrscheinlich in Wagenfarbe lackiert werden)
Variante 2: carbonveredelter Diffusor (vermutlich in China hergestellt, Lackierung entf?llt)

Was mich bei Variante 2 anreizt, dass der Diffusor zu meinem neuen Heckspoiler, welcher ebenfalls mit Carbongewebe veredelt ist, gut zusammen passen/harmonieren w?rde. Jedoch bin ich ?ber die Passgenauigkeit dieses Teils bez?glich der Montage etwas skeptisch...

M?chte eure Meinungen h?ren! Hat vielleicht jemand einen von den beiden Diffusors und kann mir was dazu sagen...
»Viktor« hat folgende Dateien angeh?ngt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Viktor« (19. November 2014, 23:10)