Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:34

Gab ja lange nicht neues mehr hier. Daher ein paar n?tzliche Haushaltstips: ;)

* Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

* Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt.

* Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.

* Ausserdem schmeckt Spinat wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

* Ein K?hlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom, wenn man den Stecker rauszieht.

* Fettflecken halten l?nger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

* Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und l?nger haltbar.

* Weizenbier l?sst sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines St?ckchen Seife ins Glas tun!

* Bier hinterl?sst keine Rotweinflecken.

* Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus.

* Gegen L?cher in der Hose helfen Motten: Motten fressen L?cher...

* Die neue Gl?hbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt.

* Kleine Brandl?cher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer Nagelschere.

* Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben l?sst.

* Rauchen gew?hnt man sich schnell dadurch ab, dass man an Lungenkrebs stirbt.

* Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad.

* Wenn noch kochendes Wasser ?brig ist - einfrieren, man kann es immer wieder gebrauchen.

* H?hner sind das ?konomischste Lebensmittel ?berhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.

* Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort f?hlt sie sich wohler.

* Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die L?tlampe, sondern den F?n benutzen.

* Aluminiumfolie reisst nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollfl?chig auf Rigipsplatten klebt.

* Die Wohnung bleibt beim Bohren von D?bell?chern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.

* Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergi?t, ihn reinzutun.

* Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Schnauze voll.
Xie B?ndiger

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:25

Makaber, aber Tatsache

Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:15

RE: Makaber, aber Tatsache

Also, anstelle von e-on h?tte ich eine so platzierte Anzeige nicht bezahlt ... :roll:

Aber was solls - die k?nnen das ab. :D
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

64

Freitag, 27. Januar 2006, 11:04

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch
Schalke-Fan ist. Alle H?nde gehen nach oben, nur der kleine Fritz meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

"Ja so was, zu welchem Verein h?ltst du denn dann?"

"Ich bin 1860-Fan und stolz darauf!"

"1860, die L?wen??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der TSV 1860 ?

"Weil mein Vater aus M?nchen kommt, bei der Allianz arbeitet und als
Jugendlicher bei den 60er Amateuren gespielt hat und meine Mutter
auch aus M?nchen kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind
nat?rlich 1860-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen.
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter w?re eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabh?ngiger Arbeitsloser, was w?re denn dann?"

"Ja gut, dann w?re ich wohl auch Schalke-Fan..."
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

65

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:11

Ist nur n?Fake...

...aber gut formuliert. :D
»Alter Sack« hat folgende Datei angehängt:
  • 08Promille.jpg (54,27 kB - 795 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2018, 12:23)

66

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:05

Ein Pl?doyer f?r die Standheizung

Nie mehr ohne! :)
»MrFynn« hat folgende Datei angehängt:
  • Winter.jpg (45,77 kB - 763 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2018, 12:23)

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:28

Der Katalog....

..der Lifestyle Collection ist heute gekommen.

Endlich habe ich ein Ziel was ich mit dem Geld machen k?nnte, wenn ich mein Motorrad verkaufe: ich kaufe einen Schl?sselanh?nger, kostet nur etwas mehr als 3.000 ? 8o
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:12

Standheizung und Katalog

@ MrFynn:

Das Foto sieht aber nicht nach fehlender Standheizung aus, sondern eher nach fehlendem Dach :D

@ Greg:

Gibts ein Foto von dem edlen Teil? Kann mir gar nicht vorstellen, was an einem Schl?sselanh?nger so teuer sein soll? Allerdings hab ich auch schon Handys f?r 25.000 EUR gesehen, oder Pferdezuckerdosen aus Leder f?r 1.000 EUR (Merkw?rdig, wof?r Super-Reiche ihr Geld so ausgeben ?( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (1. Februar 2006, 17:15)

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:22

RE: Standheizung und Katalog

Hi,

bei dem letzten haben sie sich noch nicht mal getraut einen Preis anzugeben.
»Greg« hat folgende Datei angehängt:
  • Anhang.jpg (126,46 kB - 750 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2018, 12:23)

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:41

RE: Standheizung und Katalog

Wenn wir f?r Handling und Gie?en 50 Euro rechnen und die verbleibenden 3.000 EUR in den aktuellen Goldpreis umrechnen, bek?me man da fast 200 Gramm reinstes Gold f?r. So schwer ist doch kein Schl?sselanh?nger, oder?

(1 Feinunze Gold = 31,1 Gramm, kostet zur Zeit ca. 472 EUR)

Scheint mir also ein echtes Schickimicki-Gimmick f?r Leute zu sein, die das Geld mit vollen H?nden f?r irgendwelchen Krams ausgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (1. Februar 2006, 17:42)

71

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:10

72

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:06

Zitat

@Hype: ..bek?me man da fast 200 Gramm reinstes Gold f?r

Die Dinger sind wirklich sauschwer, es sind genau 197,5 g!
Die Schl?sselanh?nger beziehe ich im Abo und bringe so, vom Zoll unbehelligt, meine Kohle in die Schweiz. :o
;)

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:28

Zitat

Original von Alter Sack

Die Dinger sind wirklich sauschwer, es sind genau 197,5 g!
Die Schl?sselanh?nger beziehe ich im Abo und bringe so, vom Zoll unbehelligt, meine Kohle in die Schweiz. :o
;)

Nur da? die Legierung nicht ganz an die 999,9 von Degussa drankommt. :D

Da w?rde ich mir lieber einen 1/4kg Barren in einer Bank kaufen und ein 4er Loch durchbohren :D

74

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:35

Nimm doch das Platin Teil. Da musst Du nicht so oft fahren.
Matt ist das neue Glanz!

75

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:16

Zitat

Nimm doch das Platin Teil. Da musst Du nicht so oft fahren.

Besser Rhodium; ca. 3,5 mal so teuer wie Platin und noch ein g?ngiges Handelsmetall. :D
?brigens: Der Trick wird tats?chlich von der russischen Mafia zur Geldw?sche genutzt. Es werden z.T. auch sehr exotische chemische Substanzen mit Grammpreisen im Bereich von 10 TEUR im Gep?ck von Kurieren gefunden.
Nicht mehr CLS-Fahrer

hyperspacer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:27

Zitat

Original von Orion
Der Trick wird tats?chlich von der russischen Mafia zur Geldw?sche genutzt. Es werden z.T. auch sehr exotische chemische Substanzen mit Grammpreisen im Bereich von 10 TEUR im Gep?ck von Kurieren gefunden.

Mann, was du alles weisst ... :roll:

Ich hatte eher gedacht, es handle sich um ganz bestimmte exotische Substanzen, die auf der Stra?e in kleinen Portionsbeuteln an Endkunden verkauft werden ... aber das die jetzt auch schon den Chemiebaukasten pl?ndern ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperspacer« (2. Februar 2006, 08:29)

77

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:41

Zitat

@Hype: ...die auf der Stra?e in kleinen Portionsbeuteln an Endkunden verkauft werden

Schnief...da gibt es jetzt einen tollen Kino- ...?h...schnief... film dazu ?ber das Leben von Johnny Cash...schnief...Walk The Line...schnief...

RonnZ

Schüler

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:16

"Walk the Line" soll ziemlich gut sein...

...zur?ck zu den Anh?ngern: Wer braucht denn einen 3000? Schl?sselanh?nger???
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ?ndern kann!

79

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:39

Zitat

Original von RonnZ
"Walk the Line" soll ziemlich gut sein...

...zur?ck zu den Anh?ngern: Wer braucht denn einen 3000? Schl?sselanh?nger???

Wer braucht ein 80.000-130.000 Euro teures Auto?

Wem's gef?llt und wem's keinen Krater in die Geldb?rse reist, der darf meinetwegen auch zum Platin Anh?nger f?r ca. 6.000 Eur greifen.
Matt ist das neue Glanz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerNik« (2. Februar 2006, 10:54)

RonnZ

Schüler

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:53

Naja, das Auto f?hrt und macht gaaanz nebenbei noch extrem Spass....ich sehe den Kosten-Nutzen Faktor hier nicht?!? :D Klar, dass wenn es jemandem gef?llt, dass er es sich kaufen kann aber irgendwie verstehe ich da die Motivation nicht so ganz
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ?ndern kann!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher