Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gh0sT

Schüler

• »Gh0sT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:50

Vollgas Mit nem CLS 500 dennnoch durchdrehende Reifen?

Moin ich hab mal ne frage, habe mir vor ca 3 wochen einen CLS 500 BJ 05 gekauft und ich wei? nicht ob es am kalten Wetter liegt, aber ich habe alles versucht das die Reifen hinten nicht durchdrehen wenn ich "Kick-down" gebe. Also Vollgas...

habe auch schon Airmatic auf Stufe 2 (15mm Tiefer) Fahrprogramm auch auf S also Sport dennoch wenn ich den Wagen warm gefahren hab 30 mins, autobahn etc.pp wenn ich an der Ampel steh und komplett Durchdr?ck dreht immer kurzzeitig durch,
Gleich beim Anfahren dann bei 30 kmh dann bei 50 kmh und ja...
kann ich da was machen oder ist das normal?
Nat?rlich ist das ASC/ESP an damit die Reifen nicht noch mehr durchdrehen
Mfg.
Ich bin jetzt der Sheriff, auf meiner Haube der Stern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gh0sT« (19. Februar 2013, 19:41)

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 23:11

Ist die Frage wirklich ernst gemeint, wenn ja oh man, was erwartest du von Winterreifen, bei den Temperaturen und ?ber 300PS :pinch:
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:25

Ja, das ist nat?rlich ein ganz gro?es Problem....

Ich denke der Fehler ist irgendwoe zwischen Lenkrad und Sitz... :D
Mal ehrlich. Was erwartest du von einem 500er? Schon mal versucht nicht voll durch zu treten?

Wie viel Rennen Ampelrennen hast du schon damit verloren?

Wenn ich sowas hier lese, wird mir schlecht.

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:41

Wenn ich sowas hier lese, wird mir schlecht.

Dito, @Rene ich sags ja, nur noch Vollpfosten und geistiger D?nnschiss. :thumbdown:
Alles schöne im Leben hat Rundungen. :D

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:53

So langsam glaube ich es auch ;(
"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:57

So langsam glaube ich es auch ;(
Auf so einem schwachsinn reagiere ich schon gar nicht mehr....solche Hohle Fragen werden wohl demn?chst h?ufiger kommen, da der CLS nun auch schon von der Hartz IV Fraktion gekauft wird....schade eigentlich.

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:52

Ich w?rde an deiner Stelle den Kofferraum mit Goldbarren auslegen!
Erstens kommt damit der Arsch noch tiefer und du hast mehr Grip!

Jetzt mal ernsthaft Ghost - schwachsinniger Beitrag!

Eddy

Schüler

Beruf: Laborant

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:06

Also mein Junior (5 Jahre) "k?mpft" st?ndig mit ?hnlichen Problemen: st?ndig dieser nervige Schlupf an den Hinterr?dern seines Dreirades beim Beschleunigen auf unserem na?en Rasen im Garten! :cursing:

Autopflegefanatiker
Sommerfahrzeug Mopf 350 cgi -EZ 2009- 33000 km Diamant-Bright, WD-Glas, Basaltgrau, Airmatic, Distronic, TV, DVD-Wechsler, HK-Lautsprecher, fahraktive Sitze mit Massage + Memory,
Holz-Leder-Lenkrad elektrisch + Memory, SD, 19" AMG-Design VII R?der mit 255/285

9

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:20

Also mein Junior (5 Jahre) "k?mpft" st?ndig mit ?hnlichen Problemen: st?ndig dieser nervige Schlupf an den Hinterr?dern seines Dreirades beim Beschleunigen auf unserem na?en Rasen im Garten! :cursing:

Dem w?rde ich auch ein paar Goldbarren auf die Hinterachse packen!
:D

10

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:04

@ Ghost

du musst die KArre unbedingt los werden mit solch gro?en Problemen.

Ich gebe dir 500 ? :D

p.s. die Goldbarren kannst du im Kofferraum lassen. 8)

11

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:03

Fr?her mit den Spikesbereifungen stellte sich die Frage nicht warum die Reifen durchdrehten, da gabs andere Probleme und Fragen
zum Beispiel: Wie komm ich aus dem Loch, das ich im Asphalt gemacht hab, wieder raus? ;( :D

12

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:58

Kauf Dir einen 50 PS Golf, da drehen die Reifen nicht durch wenn Du anf?hrt 8|

Wer sp?ter bremst, ist l?nger schnell
:D

13

Freitag, 22. Februar 2013, 06:16

Komisch hab das selbe Problem und das auch mit meinem Winter wagen ist ein Corsa mit 45ps aber das nur auf eisiger Stra?e Hmm komisch komisch Ici glaube ich fahre damit mal zur Werkstatt :P

hansmaulwurf

Fortgeschrittener

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

14

Freitag, 22. Februar 2013, 08:52

Moin Zusammen,

nene - das is ganz klar - hatte ich auch schonmal - der Motor ist einfach noch zu klein! Warum? Ganz einfach:

Wenn ich voll aufs Gas latsche, wird mein Ga?-Fu? eh so zur?ckgezogen da ich auf meinen Rennsport-Liegesitzen
aufgrund der heftigen Beschleunigung direkt zur?ckrutsche, dass ich das Gaspedal eh nicht mehr bedienen kann ...
daher ist Vollgas eh nur so kurz m?glich, bis der Wagen reagiert und wie die Reifen gerade so noch Bodenhaftung
haben ... dann is der Spuk schon wieder vorbei und es kommt garnicht erst zum Durchdrehen :-)

Mach mal die Motorhaube auf, setz am besten den SLR Motor rein, der hilft auch bei kr?ftigen Menschen... oder
einfach die Sitzelehne noch ein bischen flacher stellen!

Gru?
Hans

kirillsel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Freitag, 22. Februar 2013, 09:14

Moin,

ich w?rde deinem Auto einfach kein Pferdefleisch mehr geben, dein Wagen hat einfach zu viele Pferdest?rken... 8|

Gru?, Kirill.

16

Samstag, 23. Februar 2013, 09:14

Gh0sT aka Freddy ?

danke f?r den Lacher :D :!:
lg CRO

C219 500 Facelift = Der Wagen ist einfach eine Klasse f?r sich und f?r mich einer der sch?nsten Mercedes-Benz !

CROATIA

17

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:56

der geilste Beirag im Forum, ich schmeiss mich weg

18

Montag, 26. Mai 2014, 12:37

Das Problem in diesem Forum, oder besser gesgat die Probleme die ich feststellen konnte:
- wenn man so ein Bl?dsinn fragt (sorry f?r den Themenstarter), dann gibt jeder sein Senf dazu und die Beitr?ge werden immer mehr und mehr.
- wenn man eine vern?nftige Frage stellt oder eine teschnische frage stellt, kann man Wochen und Monate ohne Erfolg warten. Es gibt sehr wenig Leute die deren Hilfe anbieten und die auch wissen wovon sie sprechen (was sie schreiben). Ansonsten kommen solche Antworten mit dem Tipp: lass es beim Freundlichen machen.
Ich verstehe nicht was f?r Probleme manche haben, wenn "die Harz IV Fraktion" einen CLS f?hrt. Es sind auch Menschen und wenn sie davor etwas Geld zur Seite gelegt haben, dann haben sie es auch verdient am Leben teilzunehmen!!!
Immer diese Arroganz, kann ich ?berhaupt nicht verstehen?!
Ich verdiene als Beispiel genung Geld, dass ich eine Klasse h?her mir leisten k?nnte, oder dass ich alle Arbeiten beim Freundlichen machen k?nnte. Das m?chte ich aber nicht, ich m?chte immer das Gef?hl haben, dass ich mein Geld f?r was Sinnvolles ausgebe!!
Also h?rt bitte auf solche anmerkungen zu machen, jeder hat ein Recht so ein sch?nes Auto haben zu d?rfen und dabei spielt keine Rolle woher er kommt, welche Farbe er hat und wie viel er verdient :cursing:
Ich war bis vor ein paar Monaten ein BMW-fahrer und habe in keinem Bmw-Forum so eine Arroganz erlebt.
Ihr sollte besser konstruktive Antworten (nat?rlich nicht in diesem Beitrag) in den F?lle wo Hilfe ben?tigt wird leisten.

hansmaulwurf

Fortgeschrittener

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

19

Montag, 26. Mai 2014, 13:55

...

Post ist vom 19.Feb 2013 !!!

GH

20

Montag, 26. Mai 2014, 14:07

...