An der Klappe war auch nichts vom Topf?
An der Klappe war auch nichts vom Topf?
Achso ok. Bin zwar kein Mechaniker und kenne mich da nicht so gut aus aber sitzt die Klappe nicht eher hinten? Bin mir nämlich ziemlich sicher das Geräusch kommt von vorne und ich habe das Gefühl das es mehr von rechts kommt und quasi unter dem Beifahrersitz am meisten wahrzunehmen ist.
Auspuffklappe die beim Gasgeben zu und aufgeht,vielleicht das sich da was ausgehängt hat.Glaub nicht das man durch das klopfen hört eher wenn der Motor läuft und leichte Gasstöße gibt.
Auspuffklappe die beim Gasgeben zu und aufgeht,vielleicht das sich da was ausgehängt hat.Glaub nicht das man durch das klopfen hört eher wenn der Motor läuft und leichte Gasstöße gibt.
Hatte ich auch vermutet aber der von der Dekra meinte er denkt auch nicht das die es sind
Ja der ist ganz hinten,ich hoffe nicht das die Kats was haben weil wenn sich die lösen innen hört man das auch aber nach dem du das beschrieben hast denk ich eher nicht,komisch würde mich auch interessieren.....
Ja der ist ganz hinten,ich hoffe nicht das die Kats was haben weil wenn sich die lösen innen hört man das auch aber nach dem du das beschrieben hast denk ich eher nicht,komisch würde mich auch interessieren.....![]()
Ja werde ich machen
Gib dann Bescheid würde mich interessieren,zum anderen Problem habe ich auch schon erwähnt
Ja da hat wohl jemand an der falschen Ecke gespartDa war wieder ein Meister am Werk,das mit der Zündkerze ist schon krass,deshalb laß ich nicht jeden an mein Baby rumwerkn und habe nur einen Mechaniker der sich darum kümmert und gewissenhaft arbeitet,jetzt war es die Zündkerze,das nächste mal vielleicht ein Reifen,immerwieder höre ich das wie schleissig einige arbeiten,ist ja kein Spaß sowas.Ich hoffe das du das andere Problem auch in den Griff bekommst!
LG.Z
1 Besucher