Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. November 2019, 08:57

Mittkonsole-Rahmen Schwarz - mit grauem Leder. C219

Da ich die graue Lederaustattung bisschen langweilig, habe ich den Mittkonsole-Rahmen getauscht. Jetzt in schwarz.

Bin am Überlegen ob ich auch Schaltknopf/Schaltsack auch zum schwarz austauschen soll oder nicht. Was sagt ihr dazu?

BRABUS850

Anfänger

Beruf: Fahrer

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. November 2019, 10:55

Sieht gut aus,würde ich lassen da es zweifärbig immer dezenter aussieht als einfärbig und nicht langweilig sonst hast alles wieder eintönig 8)

LG.Z
Der Weg ist das Ziel

3

Montag, 25. November 2019, 08:45

Rahmen Top Sitz Flop

Der Rahmen sieht echt gut aus in Schwarz, aber was liegt denn da auf dem Fahrersitz, das geht ja gar nicht bei so einem Auto.
:thumbsup: :thumbdown:
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

4

Montag, 25. November 2019, 17:55

Der Rahmen sieht echt gut aus in Schwarz, aber was liegt denn da auf dem Fahrersitz, das geht ja gar nicht bei so einem Auto.
:thumbsup: :thumbdown:

Das auf dem Fahrersitz ist nur "Mechaniker-Schutz"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher