Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi,auch ausm Schwarzwald.
allseits Unfall und reparaturfreie Fahrt.
Noch paar Details könnteste schon rausrücken.![]()
Bj.:
Km:
Ausstattung.....
Was verbraucht der 500er so mit LPG?
Hi,Hallo 1SternAbstand und willkommen im Forum! Schönes Fahrzeug. In dieser Farbe wollte ich schon immer den CLS, leider kam damals keiner in Frage. Besonders schön fand ich ihn auch mit der beigen Innenausstattung. Zwei Dellen habe ich mittlerweile im Dach, da hat wohl ein "Neider" mit zwei Fäusten drauf gehauen. Der Beulendoktor meinte, es müsste Himmel und Schiebedach ausgebaut werden, um das zu reparieren. Rund 800€, dann lasse ich es lieber...
Deine Delle vorn in der Motorhaube wird der Beulendoktor auch nicht ziehen können. Da hilft leider nur spachteln und lackieren. Bei dieser (schönen) Farbe funktioniert Beilackierung auch nicht, das siehst du immer. Also Haube komplett. Schade, aber ich würde es machen lassen. Sieht unschön aus...