Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. März 2019, 16:40

NTK Pumpe CLS 55AMG Neue Version?

Hi!
Habe viel gestöbert hier im Forum und erfahren, dass die NTK Pumpe von Bosch verändert wurde mit der Zeit und anscheinend eine Neue Art.Nr. bekommen hat.
Bei Daimler gibt es nur die "alte" Version für ca 360€ inkl. Steuer...
Wollte nochmal die echten Kenner hier fragen bevor ich das blöde Ding kaufe und es wieder nach 50.000km o.Ä. verreckt.
Habe auch was von Pierburg gelesen aber da muss der Stecker umgelötet werden wenn ich das richtig verstanden habe...
Stimmt das mit der neuen Art.Nr. und wenn ja kennt Sie jemand?
Hoffe ich werde nicht gesteinigt wegen neuem Topic :S :D

3

Freitag, 15. März 2019, 08:49

funzt nicht

der Link
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

5

Sonntag, 17. März 2019, 00:14

Funktioniert nicht

7

Sonntag, 17. März 2019, 10:45

Funktioniert immer noch nicht:

Zugriff verweigert
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

8

Montag, 18. März 2019, 22:18

Hi CLS-Lover,

habe bei mir vor kurzem die Bosch 0392022010 für 110 Euro verbaut. Ist meines Wissens nach die neueste Version. Meine alte hatte in der Art.-Nr. am Ende statt der 10 eine 03. Ob diese nun langlebiger ist kann ich leider nicht sagen.
Mit Umrüstungen auf eine Pumpe eines anderen Herstellers habe ich leider auch noch keine Erfahrung.

VG,
Manu