Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2018, 09:33

NAVI DVD für Comand NTG 2.5 Version 3.00

Moin Männers,
habe mit Erschrecken festgestellt das ich immernoch die erste Version 1.o der NaviDVD aufm Comand habe.Jetzt kann man nicht direkt auf die neue von 2017 updaten sondern ich brauche erstmal ein altes 3.0.Wenn´s jemand hätte oder jemanden kennt der jemanden kennt....wäre super!!

Beste Grüsse
Siggi

2

Samstag, 20. Januar 2018, 10:40

Kann Dir zwar nicht damit dienen, aber vielleicht noch folgende Information:

DIe 3.0 ist von 2009 und hat die Nummer A171 827 24 59

Viel Erfolg bei der Suche!

3

Samstag, 20. Januar 2018, 17:28

Wenn auch die Firmware auf dem NTG 2.5 noch die erste Version ist, dann wäre hier ebenfalls ein Update (auf 09.29) notwendig, sonst wird das nix mit der 2017 Version. Damit wird u.A. auch die limitierte SD Speicherkartengrösse aufgehoben (bisher nur max. 2 oder 4GB möglich) und TMC wird zu TMC Pro. Update geht aber nur via Star Diagnose beim Freundlichen. Die haben auch die Möglichkeit, direkt auf 2017 zu wechseln, womit Du Dir den Zwischenschritt mit 3.0 sparen kannst.
Gruss Cirrus

4

Samstag, 20. Januar 2018, 17:46

..thx für die Infos..das 9.29 ist definitiv schon drauf.Na dann werde ich mal mit meinen beiden DVDs zum Freundlichen laufen,falls die 3.0 niemand rumliegen hat ;o).

Beste Grüsse
Siggi