Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. September 2017, 19:32

Mein CLS 500 aus Zürich

Liebe CLS-Freunde, eigentlich stehe ich ja nicht auf 4-Türer. Habe einen Porsche Cayman Techart GT.

Wegen Rückenproblemen von meiner Freundin habe ich mir als Zweitwagen einen CLS 500 zugelegt. Der ist deutlich bequemer und hat eindeutig die dickeren und vor allem die vielfach verstellbaren Sitze.

Der CLS hat mir immer schon gefallen, vor allem die von der ersten Serie.
Die jetzigen sind nicht so mein Ding bzw. würde ich niemals kaufen. Dabei geht es mir nicht um das Geld etc. Kaufe mir nur das, was mir wirklich auch gut gefällt. Der CLS war für mich immer schon ein sehr hübsches Auto! Damals wollte ich nicht und jetzt musste ich einen kaufen.

Langsam aber sicher werde ich zu einem Mercedes-Fan...... :) :) :)

»muti« hat folgende Dateien angehängt:
  • a.jpg (141,79 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2017, 13:32)
  • b.jpg (137,87 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2017, 20:41)
  • c.jpg (123,3 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2017, 13:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muti« (22. September 2017, 22:04)

2

Freitag, 22. September 2017, 21:38

Willkommen

ausm Schwarzwald. Schöne Black Beauty hast Du deiner Madame gekauft
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

3

Samstag, 23. September 2017, 12:36

Danke Powerburner. Meine Dame hat die grosse Freude an dem Wagen.
Wir fahren jetzt damit in den Urlaub.

Bin gerade am überlegen, ob ich von dieser Form (nur diese Form!) einen CLS63 AMG dazukaufen soll....
Würde mir eines der letzten Versionen kaufen, denn die finde ich immer gut... :thumbsup:

Der CLS55 AMG wäre auch cool.

Drifte langsam aber sicher zum Stern..... :thumbup: :thumbup:

4

Sonntag, 24. September 2017, 17:23

63er

Also wenn dann 63er würde ich jetzt persönlich so machen. :)
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

5

Donnerstag, 28. September 2017, 21:54

Eine gute Wahl! Ich mag meinen 500er Vormopf auch.

6

Sonntag, 8. Oktober 2017, 00:05

wow

wow ja ein super Gefährt.
Gratuliere zum Kauf ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher